|
Flugzeughandel - Flugzeuge zum Verkauf
Cessna CJ 2+ SORRY ITS BEEN SOLD |
[VERKAUFT] |
Übersicht
Übersicht | Typ: | Jet | Hersteller: | Cessna | Modell: | CJ 2+ SORRY ITS BEEN SOLD | Baujahr: | 2006 | RegistrierungsNr.: | D-reg | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 10/2012 | Standort: | Deutschland, München, EDDM | Gesamtzeit (TTAF): | 855 h | Preis: | US$ 3.200.000 (~ € 3.029.729)[VERKAUFT] | EU-versteuert: | ja | MwSt. ausweisbar: | nein | Alle Details |
|
|
|
Details
Übersicht | Typ: | Jet | Hersteller: | Cessna | Modell: | CJ 2+ SORRY ITS BEEN SOLD | Baujahr: | 2006 | RegistrierungsNr.: | D-reg | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 10/2012 | Standort: | Deutschland, München, EDDM | Gesamtzeit (TTAF): | 855 h | Preis: | US$ 3.200.000 (~ € 3.029.729)[VERKAUFT] | EU-versteuert: | ja | MwSt. ausweisbar: | nein | Anzahl Passagiere: | 2+7 |
Motor(en) | Anzahl Motoren: | 2 | Hersteller/Modell: | Williams FJ 44 | Williams FJ 44 | Gesamtzeit: | 855 h | 855 h |
Beschreibung/Details Motoren | TAP
(Total
Assurance
Programm)
beider
Williams
Triebwerke
fully piad in |
Avionik | Standard Collins Pro Line 21
2006
Standartausrütung
gem.
Cessna
Spezifikationen
FMS 2
Garmin
GPS-‐500
HF-‐9000
(provision
only)
Cockpit
Voice
Roecorder
(provision
only)
Electronic
Charts-‐Jeppesen
Bose Headset Jacks
Voice Annunciator
Pulse Light
System (2400)
-‐
Precise Locking Fuel Caps
(Exchange)
Cockpit
Relief
Tube
Angle
of
Attack
Indexer-‐Safe
Flight
Interior
and
Exterior
Spec.
Rev
B
ELT
-‐
406
Upgrade
auf
Mode
S
Transponder
diversity
Enhanced
(Collins
TDR94D)
gem.
europäische
Zertifizierungsrichtlinien
RVSM operational approval |
Bemerkungen/Sonstiges | The Plane will be registered in Germany within November 2012 - will be thorougly checked by the authorities.
Currently N registered |
Fotos
|